Akkordeonorchester "C'est la vie" e.V.



Frank     15 Juli 2011 22:39 | Mönchengladbach
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.frank-quasten.de
Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
http://www.frank-quasten.de

Frank     30 Juni 2011 23:02 | Mönchengladbach
http://www.frank-quasten.de
Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Rudolph Gallitzdorfer     18 Dezember 2010 18:10 | Riesa
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.md.gallitzdorfer.de
Die erste Halbzeit war super. Ich freu mich schon auf Teil 2!
Besonders schön war der WW.
Glg rudi

Sabrina     02 November 2010 16:42 |
Hallo alle zusammen!!
Bin an eurem Probenwochenende in der Heimat und würde euch gern besuchen kommen.
Liebe Grüße aus Bayern
Sabrina

Bärbel Mörbe     20 Dezember 2009 19:02 | Waldheim
Hey,
also ich muss sagen, euer Konzert gestern war absolut Spitze!! Hat mir wirklich sehr gut gefallen - bis nächstes Jahr =)


34
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>